Ihre Aufgaben
- Erster telefonischer Kontakt für Mandanten, Behörden und Geschäftspartner
- Erstellen von Korrespondenz, Berichten und etc. nach Diktat/Vorgabe
- Büroorganisation sowie Postein- und -ausgang
- Einkauf von Büro- und Verbrauchsmaterialen und Kanzlei-Zahlungsverkehr
- Vorbereitung der Mandanten-Rechnungsstellung
- Aktualisierung der Kanzlei-Homepage und Newsletterversand
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Zuverlässiges, kommunikationsstarkes Organisationstalent
- Routinierter Umgang mit MS-Office WORD und EXCEL und EDV-Affinität
- Sicher in deutscher Rechtschreibung und Grammatik
- Sorgfältiges und effizientes Arbeiten
- Begeisterung, Genauigkeit und Freude am Umgang mit Mandanten und Kollegen
Wir bieten
- Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz
- Ein angenehmes, freundliches und wertschätzendes Arbeitsklima
- Einen modernen Arbeitsplatz in gut ausgestatteten Büroräumen
- Einen Fahrtkostenersatz für alle, die mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit kommen
- Sehr gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV sowie ausreichend freie Parkplätze vor Ort
- Flexible Arbeitszeiten
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