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Bürofachkraft

Ihre Aufgaben

  • Erster telefonischer Kontakt für Mandanten, Behörden und Geschäftspartner
  • Erstellen von Korrespondenz, Berichten und etc. nach Diktat/Vorgabe
  • Büroorganisation sowie Postein- und -ausgang
  • Einkauf von Büro- und Verbrauchsmaterialen und Kanzlei-Zahlungsverkehr
  • Vorbereitung der Mandanten-Rechnungsstellung
  • Aktualisierung der Kanzlei-Homepage und Newsletterversand

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Zuverlässiges, kommunikationsstarkes Organisationstalent
  • Routinierter Umgang mit MS-Office WORD und EXCEL und EDV-Affinität
  • Sicher in deutscher Rechtschreibung und Grammatik
  • Sorgfältiges und effizientes Arbeiten
  • Begeisterung, Genauigkeit und Freude am Umgang mit Mandanten und Kollegen

Wir bieten

  • Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz
  • Ein angenehmes, freundliches und wertschätzendes Arbeitsklima
  • Einen modernen Arbeitsplatz in gut ausgestatteten Büroräumen
  • Einen Fahrtkostenersatz für alle, die mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit kommen
  • Sehr gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV sowie ausreichend freie Parkplätze vor Ort
  • Flexible Arbeitszeiten

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